Klangmassage- Meditation- in Köln-Porz/Loft 2

Bei Petra Bachmann - Tel: 0157-85954989

                                 Diese Meditation ist eine Heilmeditation,

in der jeder selber erlernen kann sich zu balancieren und wieder gesund und glücklich zu werden.

Wichtig hierbei ist neben der Entspannung und Stille die Bildung der Herzens-und Liebes-Energie ,welches die Basis jeglicher Gesundung ist.

Weiterhin wird erlernt sich selber genauestens wahrzunehmen und alles Betrachtete in Liebe anzunehmen. Der Geist spielt hierbei eine zentrale Rolle. Durch diese Meditation kann er zu einem harmonischen Geist heranwachsen, welcher 4 Kriterien beinhaltet:

1. Konzentration

2. Liebe und Mitgefühl

3. Achtsamkeit

4. Weisheit

Ich biete diese Meditation in kleinen Gruppen an und kombiniere sie je nach Bedarf mit meinen Klängen, dem schönen Tam Tam Gong und meinen zahlreichen Meditations -Klangschalen. 


Mir selber hat diese Meditation, 

ich praktiziere sie mittlerweile seid 12 Jahren, sehr viel in schwierigen Zeiten geholfen.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann gerne Kontakt aufnehmen und weitere Details mit mir besprechen.

Und wer erst mal einen Eindruck von dem Raum und mir bekommen möchte ist herzlich zu einem Kennenlernen eingeladen.


                                                                  Petra