Klangmassage- Meditation- in Köln-Porz/Loft 2

Bei Petra Bachmann - Tel: 0157-85954989


                     "Erholsam wie ein kurzer Urlaub" 

Gerne möchte ich Ihnen etwas über die enorm erfolgreiche, tiefe Entspannungsmethode der Klangschalenanwendungen berichten. Sätze, wie oben erwähnt :"das ist ja wie Urlaub", habe ich schon so oft gehört und meistens möchte keiner nach einer Klangmassage mehr aufstehen. Ganz tief bei sich selbst angekommen und absolut erholt, in Frieden mit sich selbst, schauen mir die Klienten in die Augen ; die jetzt einen ganz anderen, schönen Ausdruck bekommen haben.

Warum haben diese Klangschalen diese tolle Wirkung?


Die Klang-Schwingungen bringen die inneren Gewässer in Bewegung.

Um die physikalische Wirkung der Klänge zu verstehen, ist es hilfreich, sich zu verdeutlichen, dass Klang Schwingung ist, die in Form einer Schallwelle übertragen wird. Schall breitet sich besonders gut in flüssigem Medium aus. Da der menschliche Körper zu ca.70% aus Wasser besteht, reagiert er entsprechend sensibel auf die Klangschwingungen, die einen gleichmäßigen und damit einen "ordnenden "Impuls darstellen. 

Die sanften Schwingungen beruhigen den Geist, sie lösen sanft muskuläre Verspannungen und regen die Durchblutung und den Lymphfluss an. Eine Regeneration auf allen Ebenen kann entstehen.

Jede einzelne Klangmassage ist individuell und immer anders. 

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre Petra Bachmann